Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEHNERT SV901
#1
Meleg fogadtatás!
Köszönöm, hogy tagja lehetek a csoportnak.
Hozzáfértem a címben említett erősítőhöz, nem működik, már próbálták megjavítani, szeretnék hozzá kapcsolási rajzot, de sajnos nem találtam sehol.
Köszönöm a segítséget!
Zitieren
#2
hallo und Gruß nach Ungarn,


https://archive.org/details/manual_SV901...N/mode/2up


hier die Übersetzung:

Ein herzliches Willkommen! Danke, dass ich Teil der Gruppe sein durfte. Ich hatte Zugriff auf den im Titel erwähnten Verstärker, er funktioniert nicht, sie haben bereits versucht, ihn zu reparieren, ich hätte gerne einen Schaltplan dafür, aber ich konnte ihn leider nirgendwo finden. Danke für die Hilfe!


Siggi
Zitieren
#3
Liebe Grüße Siggi 69! Vielen Dank für die Dokumentation, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell ein Ergebnis gibt.
Danke noch einmal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lehnert Studio 5000 Radiouli 4 966 03.06.2022, 17:03
Letzter Beitrag: nflanders

Gehe zu: