Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V] Stereo-Service-Generator SSG>
#1
Hallo,

zum Verkauf hier ein Stereo-Service Generator SSG.
Das Gerät basiert auf dem SSG1 der in der RFE 19/73 vorgestellt wurde und dann
von etlichen kleinen Firmen nachgebaut wurde und letztendlich auch in eine flache
Bauform vom Ratiomittelbau Zelle-Melis als letzten Entwicklungsstand gefertigt wurde.
Anbei hier die versch. Ansichten und die Beschreibung was das Teil alles kann.
Das angebotene Gerät stammt aus der letzten Fertigung, es wurde voll funktionsfähig
eingelagert und ist in einem sehr guten Zustand.
Ich liefere alle Pläne der versch. Entwicklungsstufen mit, einziger Unterschied ist
die flache Bauweise.
Das Gerät ist absolut universell einsetzbar von NF Aus- und Eingang, HF Ausgang und
Wobbelfunktion bis zu allen Signalen für die Messung an Stereodekodern.
Es gibt nur das Gerät an sich, kein Zubehör wie Kabel oder Stecker etc.
Als Preis nenne ich 100€ (in Grenzen verhandelbar).
Versand würde mit Hermes bis 500€ versichert erfolgen, Bezahlung per Paypal ist möglich.

   

   

   
Grüße Egon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WAVETEK 182A Fkt.-Generator Halbwelle 0 225 09.01.2024, 23:56
Letzter Beitrag: Halbwelle
  2 Stck. TV Service Spiegel emesstec 0 349 01.02.2023, 15:24
Letzter Beitrag: emesstec
  Plattenspieler Service Anleitungen verschiedene Hersteller Radionar 0 511 10.04.2022, 13:38
Letzter Beitrag: Radionar
  Kassettenrekorder Service Unterlagen diverse Hersteller Radionar 0 410 04.04.2022, 09:57
Letzter Beitrag: Radionar
  JVC Service Werkzeug VHS Videorekorder Radionar 0 344 04.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: Radionar

Gehe zu: