Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knöpfe Grundig Super Color 1510
#1
Hallo zusammen,

Leider konnte ich den ursprünglichen Beitrag nicht mehr bearbeiten, um Bilder hinzuzufügen, daher den gleichen Beitrag nochmal, diesmal mit Bildern. Schaffe es leider auch nicht, den alten Beitrag zu löschen, sorry!
Ich habe mir kürzlich einen Grundig Super Color 1510 zugelegt. Als ich klein war, war das unser einziger Fernseher. Heute ist es kaum vorstellbar, dass man den doch sehr kleinen Bildschirm aus einigen Metern Entfernung betrachtet hat...
Nachdem ich den Fernseher komplett zerlegt, gereinigt und die Front nachlackiert habe, sieht er echt wieder super aus und funktioniert auch überraschend gut.
Das einzige was meine Freude trübt ist, dass einer der Knöpfe an den Schiebereglern nicht mehr original ist. Jetzt wäre ich auf der Suche nach einem passenden Ersatz (siehe Bilder). Hat da vielleicht jemand was anzubieten, oder zumindest einen Tipp?

Vielen Dank!

Gunther

       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knöpfe Grundig Super Color 1510 gschwab 0 327 16.02.2023, 17:26
Letzter Beitrag: gschwab
  Knöpfe Radio Union Typ 1 Stassfurt 0 307 08.02.2023, 14:00
Letzter Beitrag: Stassfurt
  Suche drei Knöpfe für einen Radio EAK Super 64/50 GWHS sachsenbert 0 355 13.01.2023, 17:34
Letzter Beitrag: sachsenbert
  Knöpfe Nordmende Fidelio alteradio 0 282 04.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: alteradio
  Suche Module und Chassisteile von Blaupunkt FM 100 Color (California PS19) lrohne 1 663 03.08.2022, 15:44
Letzter Beitrag: lrohne

Gehe zu: