Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympus pearlcorder s904
#1
Wink 
Hier möchte ich euch gerne eins meiner mittlerweile 5 Olympus pearlcorder s904 Diktiergeräte vorstellen.
Das auf dem Foto gezeigte erwarb ich in England als defekt. 
Nach einigen lötarbeiten funktioniert das Gerät erstaunlich gut, wieder mal ein Gerät vor dem Müll gerettet. Dazu noch die original Verpackung und einige Kassetten erhalten ?. 

Über Kommentare und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

   

(Anm. Mod.: Bild eingefügt)
Zitieren
#2
(18.04.2023, 01:11)Patrick Kosior schrieb: Hier möchte ich euch gerne eins meiner mittlerweile 5 Olympus pearlcorder s904 Diktiergeräte vorstellen.
Das auf dem Foto gezeigte erwarb ich in England als defekt. 
Nach einigen lötarbeiten funktioniert das Gerät erstaunlich gut, wieder mal ein Gerät vor dem Müll gerettet. Dazu noch die original Verpackung und einige Kassetten erhalten ?. 

Über Kommentare und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.



(Anm. Mod.: Bild eingefügt)

Nun endlich habe ich das komplette Set, original Schachtel mit Styropor, mit eingeschweißter original Kassette, mit allen Handbüchern und Zettel, Kopfhörer und eben dem Gerät, wie neu ?    
Zitieren


Gehe zu: