Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetophon Philips Maestro 304
#1
Ich habe ein Philips Koffermagnetophon Philips Maestro 304 geerbt, das ich in meiner Kindheit (späte 1960er Jahre) noch in Betrieb gesehen habe.
Inkl. Anleitung, Mikrophon, Kabel und zwei Broschüren

Nachdem ich keinen Platz dafür habe und auch nicht die Fähigkeiten zum Restaurieren habe, möchte ich es in gute Hände geben.
Sonst landet es am Sperrmüll.


Mein Problem: Ich wohne in Wien, Österreich und der Versand nach Deutschland, wo die meisten wohnen, ist dafür wahrscheinlich nicht bezahlbar.
Falls es Interesse gibt, können wir das gerne besprechen.


   

   

   

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick 2 Philips Leonard Vollautomatic, ein Philips Mediator und eine Rückwand Hölder 1 397 04.12.2023, 12:06
Letzter Beitrag: Hölder
  AEG Magnetophon Kl65X Jemiba 1 441 03.08.2023, 06:25
Letzter Beitrag: Jemiba
  Verkaufe Telefunken magnetophon 204 Werner 2 1.045 05.04.2022, 09:44
Letzter Beitrag: Werner

Gehe zu: