Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobby-Reduzierung Angebote
#1
Hallo Forum,
Grund meines Schreibens ist folgender:
Ich muß mich aus Platzgründen leider von meiner Sammlung der Zeitschrift "Funkamateur" trennen, welche die Hefte von 1973 bis 2017 lückenlos umfaßt (12 Hefte pro Jahrgang) sowie vom Zeitraum 1963 bis 1972 diverse Einzelhefte. Vielleicht haben Sie  Interesse oder kennen jemanden, der sich dafür interessiert, evtl. auch  Ihre zahlreichen Radiobastlerkollegen ?
Ich möchte die Sammlung komplett an Selbstabholer abgeben, wegen des doch recht umfangreichen Volumens und Gewichtes kommt ein Postversand nicht in Frage. Ebenso stünden noch die Sammlung der "Elektronischen Jahrbücher" und einige ELV-Journale und "Elektor" zur Verfügung, einige Bastelbücher aus DDR-Zeiten sowie ein transistorisierter Minifernseher SEG1536/39 mit Fernbedienung (funktionsfähig) und 2x Drucker Canon Pixma MG5250 defekt als Ersatzteilspender, näheres auf Anfrage. Haben Sie sonst noch Bedarf an irgendwelchen Teilen, Röhren, Halbleiter, passive Bauelemente  oder sonstigem, vielleicht kann ich helfen? Ich möchte meine Hobbytätigkeit etwas einschränken. Gebe alles kostenlos ab, ein geringer Beitrag für die Hobbykasse wäre natürlich willkommen, ist aber keine Bedingung.
Mit freundlichen Grüßen
Günther Zöppel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Martins Angebote zum Sammlertreffen (nur Samstag) Martin 5 903 16.07.2022, 08:11
Letzter Beitrag: Martin
  Franks Angebote zum RBF-Treffen Bosk Veld 6 1.103 14.07.2022, 23:45
Letzter Beitrag: Bosk Veld
  FrankM s Angebote zum Sammlertreffen EQ80 1 502 14.07.2022, 11:52
Letzter Beitrag: EQ80
  Franz Bernhard Angebote zum Sammlertreffen Franz Bernhard 2 594 11.07.2022, 14:08
Letzter Beitrag: Franz Bernhard
  Jürgens Angebote zum Sammlertreffen Bananenbauer 0 375 04.07.2022, 11:19
Letzter Beitrag: Bananenbauer

Gehe zu: