Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frühes Sonett gesucht
#1
Hallo zusammen,

ich suche ein derartiges Kassettentonbandgerät Sonett mit genau diesen Knöpfen und in ausgezeichnetem kosmetischen Zustand:   Sonett bei Ebay - leider verpaßt

Ich habe das hier bewußt nicht in die Suche-Rubrik des Forumsflohmarktes eingestellt, weil ich mich auch über Tips und Diskussion freue, wo man ein derartiges Gerät bekommen kann (und auch, weil mein PN-Fach meist recht voll ist).
Nachfolgetypen, speziell auch Sonett 77 interessieren mich in dem Zusammenhang nicht.

Viele Grüße

Ingo.
Die Konvergenz der Apokalypse führt unweigerlich zur Hybris.
Zitieren
#2
Hallo

Womit kann ich dienen ?

   

Meine Sammlung beinhaltet die komplette Ausgabe des Sonett !
hier eine Auswahl der „Grauen“ (1. und 2. Generation)
Alle Sonett befinden sich in einem annähernd ladenneuen und funktionstüchtigen Zustand…
Immer so gut wie möglich, nie wie nötig

Beste Grüße aus Eberswalde
Avi
Zitieren
#3
Hallo Avi.
Welches gibst Du ab?

Mit freundlichem Gruß, Heiko
Zitieren


Gehe zu: