Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metz 1949
#1
Hallo
Der liebe Anton hat in jüngster Zeit so viele schöne Prospekte in bester Qualität hochgeladen, dass ich mich mal wieder in der Pflicht sehe, auch was zu zeigen... Blush 
Dieser Prospekt ist sehr selten, da Ende der 40ger Jahre mit Papier und hochwertigen Drucken sehr sparsam umgegangen wurde...
 
   

   

   

(Klick aufs Bild...)

Nette Grüße Alfons
Zitieren
#2
Hallo Alfons,
Danke fürs Zeigen.
Nun habe ich das Prospekt von meinem Metz Plattenspieler.
https://radio-bastler.de/forum/showthrea...light=metz

Viele Grüße aus Peine

Detlef
Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn.
Zitieren
#3
Oh, was für ein schöner Prospekt! Besonders das erste Werbebild. So etwas kann man sich auch gut ausdrucken und Rahmen. Dieser "mopsige" Diplomat gefällt mir auch sehr gut.
Danke Alfons Smiley32

Nur mit dem Besitzernamen hatte es das Radiogeschäft (Stempel) sicher nicht so leicht Big Grin
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#4
Danke für zeigen. Was für ein Aufwand die Rundungen des Diplomat herzustellen und zu furnieren…..
Gruß Nad

Ein Leben ohne Röhren ist möglich, aber sinnlos!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefunken Werbeprospekt 1949/50 anton 3 1.223 04.07.2022, 18:27
Letzter Beitrag: Enno
  Metz Werbeschild Valvotek 1 696 15.06.2022, 09:17
Letzter Beitrag: Alfons_L

Gehe zu: