Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STL Dateien für diverse Ersatzteile
#1
Moin,

eigentlich dachte ich, das Emblem bei meinem Philips A48U sei nur aufgemalt, falsch. Eigentlich ist da ein Emblem aufgeklebt, wobei ich nicht wirklich Hoffnung hatte, so eines zu finden.
Bevor ich hier frage, habe ich erst einmal Google suchen lassen und wurde fündig.

Die Seite ist mir schon länger bekannt, allerdings ist mir nie aufgefallen, das die auch 3D Druckdateien haben. Evtl. geht es auch einigen von Euch so, deshalb anbei der Link.

https://archives.doctsf.com/documents/in..._serie=120

Beste Grüße und einen schönen Sonntag

Peter
Zitieren
#2
oh, da sind schöne Knöpfe dabei!

Danke für den link, Peter!
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#3
Moin Jupp,


schön, wenn es hilfreich ist. Mir fehlen für ein anderes Projekt auch noch welche. Da schaue ich noch mal, ob da was passendes bei ist.
Erst einmal die eine Baustelle abarbeiten.

Beste Grüße
Peter
Zitieren
#4
Schöne Sammlung, Peter! Thumbs_up
Bei Thingiverse findet man zwar auch einiges, aber nicht so schön zusammengefaßt.

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also spart nicht alles für später auf. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren
#5
Hallo,

ich finde, dass dieser Thread in den Bereich „Linklisten“ kopiert oder verschoben werden sollte, damit er nicht in den Tiefen des Forums verschwindet.

@Peter: Was meinst du?
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren
#6
Moin Steffen,

das ist eine gute Idee!

Beste Grüße
Peter
Zitieren
#7
... oder einfach als wichtig markieren, dann bleibt das Thema immer oben stehen. Und es bleibt hier im Fachbereich, wo es auch hingehört.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#8
wenn ich nach einer 3D Vorlage suchen würde dann würde ich das hier im 3D-Druck-Bereich tun und nicht in einer Link-Liste. Das ist natürlich meine persönliche Vorgehensweise und nicht unbedingt repräsentativ.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#9
Ich habe den Thread als wichtig markiert.
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahnräder 3D Druck Ersatzteile Tubefan 4 2.143 17.11.2021, 20:18
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu: