Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmidt Max & Cassette....
#1
Unterhaltsamer Beitrag zur Cassette....
https://www.ardmediathek.de/video/freize...DEzMzQ4QTA

Bei ca. 6.09 sieht man eine Uher CR 124:
Die hab ich heute zwecks Riemenwechsel auch in Händen gehabt......... Der Wechsel war schnell vollzogen, aber......ein paar Drähtchen haben sich dabei von ihrer Lötstelle gelöst. Da wieder die richtigen Anschlüsse zu finden war eine Herausforderung. Hat mehrere Stunden gedauert, bis zur erfolgreichen OP.......

Servus
Franz

P.S.: Kleine Anfrage: Bei der OP ist mir aufgefallen, dass dem Zählwerk ein paar Zähne ausgefallen sind - wenn noch jemand ein bezahlbares und funktionierendes Zählwerk abgeben kann/möchte, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

               
Zitieren
#2
Puh, die Sendung zeigt nicht nur, dass ich nicht der einzige Verrückte Beer Big Grin bin, aber auch dass wir sehr verrückt sind.@
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
der Videobeitrag ist köstlich! Lässt sich per mediathekviewweb.de auch speichern. Ist aber auch bei YT. Sehr gut gefällt mir das Casino Cassette Roulette!
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
Tolle Vorstellung. Danke dafür.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#5
...immer wieder gut, diese Filmchen...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren


Gehe zu: