Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
93133 Burglengenfeld
#1
Moin Leute, 


Ich wollte Fragen ob wer aus der Ecke kommt?
Ich möchte eventuell ein Radio kaufen was der Verkäufer nicht selber versenden möchte

Daher meine Frage ob es wen geben würde der es abholt und die Möglichkeit hätte es mir dann auch zukommen zu lassen? 


Gruß Michael
Zitieren
#2
Keiner aus der Gegend der mir da helfen könnte ?
Zitieren
#3
Für mich wären das ca 2,5Std einfach, tut mir leid.
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
Zitieren
#4
Hm,

was denn? für mich 20 km

Josef
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#5
Huhu 

Josef habe dir eine PN geschrieben.

LG Michael
Zitieren
#6
se keine!
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#7
immer noch nicht ? schreib du mir doch ebend eine sonst mit handynummer
Zitieren
#8
Hallo Josef 

Ich habe dir jetzt noch 2 E-Mails geschrieben über dein Profil,  bitte sag mal bescheid ob du sie erhalten hast .

Ich habe keine Privaten Nachrichten erhalten falls du mir was geschickt haben solltest.

Wenn die Emails auch nicht angekommen sind sag mal bitte wer dich näher kennt dem ich dann die Kontaktdaten für dich geben kann.

Das Radio habe ich gekauft und bezahlt ?
LG Michael
Zitieren
#9
Der Josef hat so seine Probleme mit Mails und Co
Michael, sende mir eine PN und ich geb dir die Handynr.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#10
PN Michael
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren


Gehe zu: