Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donatello
#1
als ich gestern meinen Rucksack für die Arbeit packte bemerkte ich das da noch was unten drin liegt. Ein Mitbringsel von der Börse in Riquewihr, hatte ich schon ganz vergessen. Sieht aus wie ein Kästchen mit einem Gesellschaftsspiel in das jemand etwas eingebaut hat. Aber es ist original so wie es ist.

   

   

   

   
Zitieren
#2
ein sehr schönes Kästchen!
Den Inhalt finde ich weniger spektakulär. Dennoch, eher ungewöhnlich und ein schönes Sammlerstück.

Aber muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Wie kann man so etwas im Rucksack vergessen? Big Grin 

Gruß aus Burgdorf
Joachim
Zitieren
#3
(18.05.2016, 22:25)-Joachim schrieb: Wie kann man so etwas im Rucksack vergessen? Big Grin
ich war Samstag, den 7.5., mit meiner Tochter in Riquewihr, hatte auch noch anderes Zeug gekauft, mich mit Freunden ausgetauscht und meiner Kleinen den Ort gezeigt. Sonntags ging es dann für eine Woche an die Nordsee. Keine Zeit mich um den Kram zu kümmern den ich gekauft habe. Den Rucksack nur hastig geleert und das Kästchen voll vergessen. Naja ich bin auch allmählich in dem Alter in dem man auch mal was vergessen darf :-)
Zitieren
#4
Vorteil: Man freut sich zwei mal.  Smiley32
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#5
Hallo Jupp

Habe ich da richtig gelesen: Italy?

Eigentlich ein typisches 6-Transistor-Radio möchte man auf den ersten Blick meinen. Aber dann: nur ein Übertrager, nicht die üblichen japanischen Dreho bzw. Toko-Filter etc. .... oder doch? Welche Transistor-Typen sind verbaut - es sind ja alles solche im Metall-Gehäuse? Beschriftung für den französischen Markt, aber keine Herstellerangabe?

Interessant, interessant - lass uns bitte mehr wissen! Auf alle Fälle optisch speziell und interessant, aber meine Neugier geht da jetzt schon mehr in Richtung Hersteller und Jahrgang .....

Viele Grüsse, Walter
Zitieren


Gehe zu: