Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordmende Wobbelmessplatz WM 3335
#21
Hallo,

sorry dass ich nicht gleich geantwortet habe.
Auch wenn es schwerfällt - ich würde mich von meinem LO15 trennen. Ist aber ohne Wählgerät.
Ein paar Bildchen habe ich hier.
Wie könnte denn das Teil zu dir kommen????
Viele Grüße
Uwe
Zitieren
#22
Nochmals Hallo,

irgendwie passt das ja gar nicht in dese Thema, ich wollte mich da auch nicht reindrängen, vielleicht machen wir ein neues Thema auf oder per PN....
Noch eines: Ich habe gerade mal geschaut und den LO15 an 230 V angeschlossen: Motor läuft und Maschine rattert los. Wenn Empfangsmagnet über den Sendeteil Spannung bekommt ist Ruhe, wenn man eine Taste drückt geht auch was. Namensgeber und LS-Sender scheinen zu gehen. Dann habe ich wieder ausgeschaltet.
Er gehört auf jeden Fall dringend abgestaubt und geölt. Verrostet oder so ist nichts, mein Keller ist trocken....
Viele Grüße
Uwe
Zitieren


Gehe zu: