Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter HAMO Trafo für Eisenbahn
#1
Beim Auspacken eines weiteren Umzugskartons (wir sind 2018 umgezogen) bin ich heute auf diesen Trafo gestoßen.

Es handelt sich um einen HAMO Trafo einer Modelleisenbahn. Äußerlich unspektakulär, aber innen, da ist eine Mechanik drin, die ich so noch nie gesehen habe und die ich euch zeigen möchte.


.jpg   Trafo.jpg (Größe: 30,72 KB / Downloads: 164)

.jpg   Typ.jpg (Größe: 27,47 KB / Downloads: 165)

Was für ein Aufwand um die Polung umzuschalten:


.jpg   1.jpg (Größe: 29,93 KB / Downloads: 166)

.jpg   2.jpg (Größe: 27,59 KB / Downloads: 164)

.jpg   3.jpg (Größe: 28,11 KB / Downloads: 165)

kann man hier auch ein Videoclip einfügen?
Beste Grüße

Aller
Zitieren
#2
Hallo Aller,

Interessant, habe ich so auch noch nie gesehen.

Zum Einbinden eines Videos müsstest du ihn zuerst auf Youtube hochladen, dann kann man den Youtubeplayer hier einbinden.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Gehe zu: