Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skalensimulationen mit ESP32
#1
mit diesem Video leite ich eine Software-Besprechung über das Thema "Skalensimulationen mit ESP32" ein.

Einiges wurde bereits in dem thread:

Dementia III ESP32 Internetradio mit Simulation

zu diesem Thema gesagt. Da es sich dort aber nur um eine Gerätevorstellung handelt möchte ich die Diskussion über die Software von Norbert (norbert_w) an anderer Stelle, also hier, weiterführen und über weitere Fortschritte berichten.

Hier nun das Video:



um die Geschwindigkeit der Simulationen zu zeigen bewege ich mich hauptsächlich am Anfang und Ende des Skalenbereiches und lasse den Zeiger den kompletten Weg zurücklegen.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ESP32-Internetradio yoRadio saarfranzose 90 19.980 23.04.2024, 22:29
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Internetradio mit dem ESP32-S3 Audio Kit The MicroMaker 4 176 23.04.2024, 17:02
Letzter Beitrag: The MicroMaker
  Das einfachste Internetradio mit dem neuen ESP32 Audio pintel 129 33.851 16.04.2024, 00:12
Letzter Beitrag: Charliey
Rainbow YoRadio ESP32 Hilfe bei minimaler Softwareänderung Ralf_00 2 275 08.04.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Ralf_00
  yoradio mit ESP32 Juppy 22 860 08.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag: saarfranzose

Gehe zu: