Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekanntes Radio?
#1
Dobrý den, jmenuji se Radek z České republiky. a jsem tu nový, tak doufám, že mi moc nenadáváte, rád bych, aby stará rádia fungovala co nejvíce. A teď se dostávám k otázce, pokud nevíte podle přiložené fotografie o co jde, rád přijmu jakoukoliv informaci.


.jpeg   starozitne-radio-128639624.jpeg (Größe: 64,63 KB / Downloads: 270)


.jpeg   starozitne-radio-128639605.jpeg (Größe: 61,16 KB / Downloads: 270)


.jpeg   starozitne-radio-128639578.jpeg (Größe: 54,75 KB / Downloads: 270)


.jpeg   starozitne-radio-128639569.jpeg (Größe: 58,95 KB / Downloads: 270)


.jpeg   starozitne-radio-128639561.jpeg (Größe: 50,88 KB / Downloads: 270)
Zitieren
#2
Hallo, 

mein Name ist Radek aus der Tschechischen Republik und ich bin neu hier, also hoffe ich, dass ihr mir nicht zu viel Kummer bereitet, ich würde die alten Radios gerne so weit wie möglich am Laufen halten. 
Und jetzt komme ich zu der Frage, wenn Sie auf dem beigefügten Foto nicht wissen, was es ist, nehme ich gerne jede Information an.

https://www.deepl.com/translator

Hallo Radek,

es wäre schön, wenn du deine Texte für uns übersetzen lässt.
Noch ein Tipp zu den Bildern: Es gibt nach dem Hochladen einen Button „In den Beitrag einfügen“, den du drücken solltest.


Ahoj Radku,

bylo by hezké, kdybyste nám své texty přeložil.
Další tip ohledně obrázků: Po nahrání se zobrazí tlačítko "Vložit do příspěvku (In den Beitrag einfügen)", které je třeba stisknout.
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren
#3
(13.08.2022, 20:23)paulierwitte schrieb: Hallo, 

mein Name ist Radek aus der Tschechischen Republik und ich bin neu hier, also hoffe ich, dass ihr mir nicht zu viel Kummer bereitet, ich würde die alten Radios gerne so weit wie möglich am Laufen halten. 
Und jetzt komme ich zu der Frage, wenn Sie auf dem beigefügten Foto nicht wissen, was es ist, nehme ich gerne jede Information an.

https://www.deepl.com/translator

Hallo Radek,

es wäre schön, wenn du deine Texte für uns übersetzen lässt.
Noch ein Tipp zu den Bildern: Es gibt nach dem Hochladen einen Button „In den Beitrag einfügen“, den du drücken solltest.

Hallo, mein Name ist Radek aus Tschechien. und ich bin neu hier, also hoffe ich, dass ich nicht zu viel gebe, ich möchte, dass die alten Radios so gut wie möglich funktionieren. Und jetzt komme ich zu der Frage, falls ihr auf dem beigefügten Foto nicht wisst, um was es sich handelt, nehme ich gerne jede Information entgegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unbekanntes Rohr Radek 5 1.002 18.04.2023, 21:50
Letzter Beitrag: Radek
  Günstiges, unbekanntes Radio - Selbstbau? Andreas_P 36 4.757 27.09.2022, 21:45
Letzter Beitrag: Gasherbrum
  Unbekanntes Radio, Eigenbau paulierwitte 18 3.048 14.08.2022, 09:52
Letzter Beitrag: navi
  Unbekanntes Radio aus Frankreich, 20er Jahre HoWo41 20 3.273 10.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: HoWo41
  Unbekanntes Logo Alfons_L 11 2.081 05.05.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Juan1

Gehe zu: