Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Telefunken Bajazzo 301 Universal
#1
Nabend Leute!

Ich suche für einen guten Freund ein solches Kofferradio. Es muss exakt das Modell sein und sollte problemlos funktionieren. Ich wäre mit einer Reparatur dieser filigranen Transistortechnik heillos überfordert.

Der Hintergrund: Dieses Radio besaß sein Bruder, der mit 17 bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Leider ist das Gerät über die Jahre verschütt gegangen...

Würde mich über ein Angebot freuen.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#2
Suche noch aktuell
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#3
Moin Thorsten,

ausgerechnet dieses Modell habe ich nicht mehr im Fundus (vor 10 Jahren in der Bucht versteigert, vollständig und funktionierend für 3,06€ ... Smiley26 ) ...
aber die Bucht bietet gerade ein passendes Angebot unter Artikelnr.: 145683851571 (ab 1€)

Die gleiche Verkäuferin/das gleiche Modell in der kleinen Bucht unter ID 2546001628 für VB75€ ...
Meiner Ansicht nach absolut überpreist, besonders wenn man das Skalenseil wieder selber auffädeln muss ... und der Dreko sitzt auch gerne fest.
Dafür hat dieses Radio noch alle Regler und eine intakte Antenne (im Gegensatz zu den anderen Angeboten bei den Kleinanzeigen)

Falls Du mitbieten willst und Erfolg hast: ein Skalenseil-Auftüteler und Klein-Elko-Wechsler findet sich hier bestimmt Smiley14
Schöne Grüße, Bernd
Zitieren
#4
Hallo Thorsten,

ich hätte einen Telefunken Bajazzo TS abzugeben, aber der ist leider nicht gesucht??

VG Dieter
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goethe
Zitieren
#5
Moin Thorsten,
kann dir das gesuchte Anbieten
Ist Wohnzimmer tauglich und spielt.
Muss es aber putzen, es stand 20 Jahre im trockenen Keller.
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Harry: Hast PN

Dieter: Danke, aber es muss exakt das TFK Bajazzo Universal 301 sein.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#7
Noch als Info: Das Radio/Gehäuse sollte original und unbeschädigt sein. Insgesamt wäre ein überdurchschnittlich guter Zustand wünschenswert.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Skalenscheibe für Telefunken Jubilate 7 omega 0 83 26.03.2024, 21:02
Letzter Beitrag: omega
  Suche Loewe Opta Hellas 1841W & Telefunken Opus 6 oder 7 Keksstein 0 198 13.11.2023, 11:52
Letzter Beitrag: Keksstein
  TFK Bajazzo U 1954 - Suche Abdeckung für Netzkabel berndw 0 289 10.03.2023, 11:33
Letzter Beitrag: berndw
Question Unterlagen zu Präcitronic Universal-Pegelmesser MV61. mike jordan 0 339 19.02.2023, 11:01
Letzter Beitrag: mike jordan
  Unterlagen zu Präcitronic Universal-Pegelmesser MV61. mike jordan 0 383 16.02.2023, 11:44
Letzter Beitrag: mike jordan

Gehe zu: