Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorführung Messgeräte
#1
Hallo Radiofreunde,

mein langjähriger Radiofreund Herr Krystian Kryska wird uns beim Treffen in Osterode besuchen.
Herr Kryska kommt als Tagesgast.

Herr Kryska hat eine beachtliche Sammlung von Radiotechnischen Geräten aller Art
Auf mein Bestreben hin möchte er uns einige seiner Messgeräte und Vorrichtungen zeigen und auch Vorführen.
Um nicht unnötig Geräte zu transportieren werde ich in loser Reihenfolge einiges hier einstellen, falls Akzeptanz dann bitte um ein Willkommenszeichen.

1- ein ZF Filter Abgleich Gerät mit Zubehör um Filter im ausgebauten zustand abgleichen.

   

2- Ein Güte Messgerät für vielerlei Spulen und Wicklungen.

   

3- ein Impedanz und Verlustfaktor Messgerät.

   

Es folgen vermutlich noch andere Geräte.

Herr Kryska möchte einige seiner Geräte und auch Bauteile veräussern, dazu folgen Angebote .
Gruß von Marcello aus Bergneustadt.
Zitieren
#2
Hallo Marcello, wenn was angeboten werden sollte gib mit Bitte bescheid ?
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#3
Lieber Josef,

komme vorbei wir freuen uns auf Dich! Ein Zimmer kann ich Dir auch noch anbieten.

Hallo Marcello,

du hattest mich ja im Vorfeld über den Herrn Kryska informiert. Wir freuen uns auf ihn.

Ohhh, was mich natürlich interessieren würde wäre die Vorführung des 1. Gerätes. Und dann natürlich die Vorführung des Impedanz-Meßgerätes.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#4
Hallo,

mich würde die Funktion des "Güte Messgerätes" interessieren.

Ich würde dazu ein paar selbst gewickelte Spulen mitbringen...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigenbau Messgeräte AC Vorsatz radio-volker 0 1.633 12.04.2019, 08:40
Letzter Beitrag: radio-volker

Gehe zu: