Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Fernseher
#1
Hallo , eine gute Freundin von mir hat in Gießen ( Hessen) einen alten Röhrenfernseher der Marke Philips für einen kleinen Taler abzugeben. Wer Interesse hat und vielleicht im Raum Gießen wohnt der meldet sich bei mir. Ich selbst wohne in Erfurt und Röhrenradios sind eher meine Leidenschaft. Bitte bei Interesse mich per e Mail anschreiben.lg.Maik ( Stassfurt)
Zitieren
#2
Um welchen Fernseher handelt es sich?

Starenkasten 
Oder K4
Oder?

PS ich wohne in Nidda
-------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Matthias

Wer mißt, mißt Mist
Die letzten Worte des Radiobastlers: Wofür ist denn dieser Draht?
Zitieren
#3
Hallo Mathias melde dich mal über private e mail habe dir geschrieben , kann dir dann Bilder senden. leider habe ich kein Bild von der Rückwand bekommen es könnte sich um K4 handeln.lg.Maik
Zitieren
#4
Hallo also es handelt sich hier um ein Fernsehgerät von Philips ein Krefeld 4320, von 1954. Bei intresse melden Abholung ist in Gießen.lg.Maik ( Stassfurt)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterlagen Nordlicht Fernseher Morningstar 3 449 21.02.2024, 16:21
Letzter Beitrag: Morningstar
  Röhren-Fernseher draußen auf der Terrasse? tskemper 9 3.054 19.07.2022, 00:19
Letzter Beitrag: anton
  Fernseher in der DDR, welches Gerät war das Beste? Bernhard45 45 36.781 23.07.2021, 22:10
Letzter Beitrag: hardware.bas
  Gibt es wirklich noch Interessenten für alte Röhren-Fernseher? old-papa 12 5.672 28.04.2021, 10:33
Letzter Beitrag: Hilti
  S/W Fernseher grundsätzliche Fehler Morningstar 10 4.742 21.08.2019, 19:43
Letzter Beitrag: Morningstar

Gehe zu: