Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AM FM Seilzug
#1
Hallo zusammen,
ich bin seit heute neuer Besitzer von einem Grundig - Konzertschrank Mandello 3.
Bei dem ist der AM FM Seilzug gerissen, kann mir zufällig jemand sagen wo ich den bekomme
oder auch welche länge bzw. die Stärke des Bandes . Ich habe im Netz verschiedene Sorten gesehen.
Es wäre nett wenn mir jemand eine Info geben könnte.

Mfg.
Zitieren
#2
Hallo Suzuki, ich denke 0,6 oder 0,8mm
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Hallo Suzuki,
willkommen im Forum
Hier mal ein Link zum Gerät mit Seillaufplan

https://nvhrbiblio.nl/schema/Grundig_CS160.pdf
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Hallo Suzuki,
erst mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Es wäre schön, wenn Du Dich hier kurz vorstellst und was Du so Alles machst. So bekommen wir einen kleinen Einblick. Bitte sieh Dir auch unsere Hinweise und Umgangsregeln (gleich am Anfang unserer Startseite) an. Das hilft für den richtigen Umgang mit unserem Forum.
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und Erfolg bei Deinen Vorhaben.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
einen recht herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
Ich werde mir so ein Seil über Ebay besorgen.
Zu meiner Person, ich wohne im Ostfriesischen bin 60 im März wird von der 0 eine 1.
Eigentlich bin ich eher der, der an alten Motorrädern schraubt aber bei den alten Hifi Anlagen werde
ich dann Nostalgisch. Die alten Gerätschaften haben einfach Stil und sind nicht durchdigitalisierte
Plastikbausteine.
Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Erfolg in eurem Tun und nicht nur für dieses Jahr alles erdenkliche gute
und Gesundheit.

 Mfg Suzuki
Zitieren
#6
Hallo japanisches Motorrad Wink Gibt es auch einen Vornamen zum Ansprechen? Wäre doch netter.

Danke für die guten Wünsche, die sich gleichzeitig aber schon wieder wie eine Verabschiedung anhören. Du hast doch bestimmt noch mehr Vintage Geräte, zeig doch mal was davon. Wir helfen gern, schauen uns aber auch gerne an, was die Anderen so haben Big Grin
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#7
Moin und Okay Big Grin
ich heiße Volker. Wenn es klappt versuche ich meinen Namen Morgen zu ändern.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend , mein Wecker geht um halb fünf.
Zitieren
#8
Hallo Volker, ist doch prima, hast ja Deinen Vornamen als eigenen Benutzertitel schon drunter gesetzt.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elac RD200 Klappzahlen Radio - Sendereinstellung Seilzug Aufbau? vanchris 1 194 25.02.2024, 09:59
Letzter Beitrag: radioharry
  Ziphona-Tuner 921 Hi-Fi Seilzug klengelwood 5 1.180 25.10.2023, 23:28
Letzter Beitrag: frauke62

Gehe zu: