Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müter BMR95
#1
Hallo??

Kann mir jemand helfen? Smiley61

Ich habe auch Müter BMR 95. Ein Widerstand ist verbrannt. Ich kann sein Wert nicht identifizieren.
   
Zitieren
#2
müßte der 56Ohm sein,

grün blau schwarz metall, 1W

lG Martin
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren
#3
Danke Martin!!!

Bin gerade mit Philips Leonardo S beschäftigt.

Ohne Müterchin geht gar nicht.
Zitieren
#4
ich hoffe du findest auch den Grund warum der gegrillt wurde :-)
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren
#5
(14.04.2018, 16:14)Rhythmus S1264 schrieb: Was den Verleih solcher Geräte betrifft, bin ich vorsichtig geworden, ob Werkzeug, Fahrräder oder Elektronik, ich habe fast immer nach dem Verleih Defekte festgestellt. Wenn ich selber etwas beschädige ist das mein Pech, wenn ich ein Gerät mit Defekt zurück bekomme und der Ausleiher nichts sagt ist das nicht toll.

Elektrikerweisheit

Messgeräte und Frauen verleiht man nicht 

Egal an wen
-------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Matthias

Wer mißt, mißt Mist
Die letzten Worte des Radiobastlers: Wofür ist denn dieser Draht?
Zitieren
#6
Früher waren die Müter Unbezahlbar 
Heute will die kein Schwein mehr
Das ist gut für uns Sammler
Ich habe mir ein BMR2005 für kleines Geld besorgt 
Und Adapter für AW und MW sowie für B30M1 gebaut
-------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Matthias

Wer mißt, mißt Mist
Die letzten Worte des Radiobastlers: Wofür ist denn dieser Draht?
Zitieren
#7
Früher waren die Müter Unbezahlbar 
Heute will die kein Schwein mehr
Das ist gut für uns Sammler
Ich habe mir ein BMR2005 für kleines Geld besorgt 
Und Adapter für AW und MW sowie für B30M1 gebaut
-------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Matthias

Wer mißt, mißt Mist
Die letzten Worte des Radiobastlers: Wofür ist denn dieser Draht?
Zitieren
#8
Hallo,

die Bilröhrenregeneriergeräte werden aber dennoch zu horrenten Preisen angeboten, zumindest die alten Geräte, die die modernen Bildröhren noch nicht konnten.
Und für die Modernen gibt es wohl bald keine Patienten mehr.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#9
(25.01.2024, 14:11)MB-RADIO schrieb: die Bilröhrenregeneriergeräte werden aber dennoch zu horrenten Preisen angeboten, zumindest die alten Geräte, die die modernen Bildröhren noch nicht konnten.

Ich wüsste nicht, welche (älteren) Geräte noch so hoch gehandelt würden. Das Mess- & Regeneriergerät für Bildröhren BMR7 gibt es sehr oft für unter 30 Euro. Ich habe meinen für 25 Euro gekauft mit reichlich Adapterfassungen als Zubehör. Zur Zeit steht ein BMR7 für 35 Euro bei ebay zum Sofortkauf.
Für mein BMR107 habe ich ganze 15 Euro bei ebay bezahlt, vor 2 Jahren.

Das sind wirklich sehr hochwertige Geräte.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Müter AT2 Audio-Tester / Messplatz Helmut 10 18.724 18.05.2023, 03:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Müter BMR95 Rhythmus S1264 4 4.652 14.04.2018, 16:14
Letzter Beitrag: Rhythmus S1264

Gehe zu: