Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Identifizierung von Lautsprecher - GRAWOR Choralion
#21
Interessant. Einen solchermaßen selbstgefertigten Lautsprecher habe ich noch nie gesehen. Die Idee muss man sich merken. Thumbs_up
Das Gelb ist etwas kräftig, aber das sagtest Du ja schon.
_____________

Gruß
klaus


Was ich geschrieben habe, darf widerlegt werden.
Was ich nicht geschrieben habe, braucht nicht widerlegt zu werden.


Zitieren
#22
...sehr schön Ivan
und schon hast Du wieder einen funktionierenden Lautsprecher...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#23
Hallo Ivan,
da hast Du echte Handwerkskunst geleistet.
Gruß Micha

Zitieren
#24
Danke, Freunde,
Euer Lob motiviert mich sehr. Sicherlich nur ein Lautsprecher, aber das gehört auch zum Hobby.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#25
Eine Idee
Mit Silberbronze die membran in Dunkelgold einsprühen und dann  einen gehäkelten stoff drauflegen. Noch mal aus der ferne mit einer etwas anderen farbe erneut drüber.
Schon hat man das bunte dunklere muster auf der membran.

Wieder eine meiner dummheiten Smiley34
Mach zwei kleine Lämpchen hinter die Membrane und schon hat man einen schönen efeckt beim Radiohören und Sonnenblumen gucken
Probier es mal zuert mit einer Taschenlampe Smiley59
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grawor Choralion Mendefreund 0 640 25.11.2021, 19:39
Letzter Beitrag: Mendefreund
  Identifizierung eines Philips-Radios Werner 22 17.107 06.12.2015, 19:15
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu: