Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Freiburg Studio A
#1
Hallo Zusammen,

ich konnte ein Saba Freiburg Studio A mit einer RS 125 Fernbedienung (Front ist leider defekt und ein "Fenster" fehlt) sowie mit 2 Lautsprecherboxen (Isophon THM 55 , K3031) erwerben.

Das Freiburg macht noch keinen Mucks (weder NF noch HF), ich muss es mir in den nächsten Wochen irgendwann einmal genauer anschauen.

Was mich wundert sind die monströsen Boxen, kennt die einer von euch Huh  und gehören an das Studio A nicht eigentlich die Studio A Lautsprecherboxen "dazu"?

LG

Christian
Zitieren
#2
Ganz tolles Gerät! Glückwunsch dazu.

Die Boxen an sich sind schon sehr interessant und werden noch locker um die 200 Euro gehandelt. Die TMH55 ist auch im RM.org gelistet: https://www.radiomuseum.org/r/isophon_hi...tmh55.html

Original gehören zu dem Studio A aber Boxen, die auch entsprechend mit einem Typaufkleber als "Saba Studio A Lautsprecherbox" gekennzeichnet waren.

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Dankeschön Anton,

konnte Gestern noch 2x Saba Studio IV Lautsprecherboxen erwerben. "Dummerweise" hängt da noch ein "Saba Hifi Studio Freiburg Stereo mit defekter Fernbedienung" mit dran  Cool .

Die Lautsprecherboxen funktionieren, beim Hifi Studio fehlt das Anschlußkabel und irgendein "Trottel" hat die Blenden der Druckknöpfe mit Leuchtfarbe voll geschmiert. Bei der Fernbedienung hat der gleiche Held die Stecker abgekniffen.

LG

Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SABA Freiburg 6-3D mit Geschichte! Keksstein 6 4.053 02.10.2020, 18:14
Letzter Beitrag: Keksstein
  SABA Freiburg 125 DAU 17 8.589 20.07.2018, 18:31
Letzter Beitrag: DAU
  Saba Freiburg Automatic 8 Hilti 3 4.218 19.12.2017, 20:59
Letzter Beitrag: Hilti
  Saba Freiburg 125 Hilti 43 27.214 31.08.2017, 19:35
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu: