Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur Plattenspieler Technics SL-DL1
#1
Servus,
Alt aber gut, er benötigte einen neuen Riemen, generelle Reinigung und Kontakte einpflegen mit DSS-110.
So ist die Frau mit ihrem Lieblingsgerät wieder zufrieden. Das System ist noch gut. Zum Glück gibt es für dieses Gerät problemlos Ersatzteile hier, zwar in Mailand, aber mit Kurier waren die sehr schnell hier. Noch die Röhren geprüft des Verstärkers, für die 838 Endtrioden habe ich ein Spezialprüfgerät. Aber auch die Röhren sind nach über 15 Jahren Betrieb
alle noch Bestens, selbst die 866 Gleichrichter sind unzerstörbar. Der englische Vorverstärker hat noch nie Probleme gemacht.

   

   

   
Gruss, Volker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  REVOX B795 Plattenspieler Vorstellung und Reparatur Richard 15 7.841 17.12.2019, 15:04
Letzter Beitrag: vision-eyes
  Plattenspieler Technics SL-1210MK2A Dietmar 6 2.038 16.08.2019, 19:08
Letzter Beitrag: Enno
  Reparatur Dual 1003W Plattenspieler Andrea Beate 19 10.651 03.06.2018, 21:40
Letzter Beitrag: Andrea Beate

Gehe zu: