Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaltplan Nordmende Diplomat Chassis 564
#1
Hallo alle, suche einen Schaltplan für einen Nordmende Diplomat Bj 55, Cassis Typ 564, möchte dieses alte schwarz-weiß Gerät wieder zum Leben erwecken. Hat jmd einen solchen Schaltplan den er mir verkaufen, oder kopieren kann? würde mich sehr freuen.
Gruß Klaus
Zitieren
#2
Hallo Klaus
willkommen im Forum.
den SP. kannst du doch hier Downloaden: https://www.radiomuseum.org/r/nordmende_diplomat.html
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Es genügt auch völlig, die Suche einmal im Forum zu posten, nicht 3 mal. Smiley53
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#4
   
   
Hallo !
Nordmende Kundendienstanweisung mit allem pipapo vom Kalender 1956 für Chassis 564 ab 60001 mit 43cm Bildrohr
( da steht wirklich *Bildrohr* )könnte ich Just mal kopieren .
mfG Torsten
Zitieren
#5
Hallo Torsten, auf meinem Chassis steht noch No. 36952 und No. 54 S 64, meinst Du da sind gravierende Unterschiede? ich bin mit den Bezeichnungen nicht sehr vertraut. Was ich noch gesehen habe, die Vertikalablenkung ist bei mir mit der ECL 80 aufgebaut, in Deinem Schaltplan ist die PCL 82 verbaut. Schon mal vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du was passendes hast wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Klaus. email: blankenburgklaus@t-online.de
Zitieren
#6
Hallo Klaus!
Dann werden wohl meine Unterlagen nicht ganz passen , das war damals eine schnellebige Zeit in der Geräteentwicklung
aber aus den Service- und Abgleichanweisungen wird trotzdem manches noch zutreffen .
Morgen werde ich alles kopieren und absenden .
mfG Torsten
PS unter hifi-archiv.info kann man unter Nordmende Am Mikrofon & für die Werkstatt vieles nachlesen .
Zitieren
#7
Klaus hat die passenden Unterlagen bekommen, ist also erledigt. Bevor jetzt noch mehr Leute in den 3 Threads Hilfe anbieten und Suchen!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#8
Hallo Anton, vielen Dank für Deine freundliche Unterstützung, das hilft mir sehr weiter für die Reparatur, denn da hat sich schon jemand dran versucht, leider etwas unqualifiziert. Das mit den 3 Threads ist keine böse Absicht, ich wollte lediglich viele erreichen, entschuldige bitte wenn dies sehr störend war.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Gruß Klaus
Zitieren
#9
Ja, bitte immer nur 1 Thread pro Thema aufmachen. Alles Andere führt nur zu Verwirrungen und Ungemach.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaupunkt Farb FFS Chassis FM120 Video_2000 9 3.390 26.06.2021, 19:03
Letzter Beitrag: ELEK
  Nordmende Diplomat 58 Radionar 36 10.940 28.05.2021, 18:29
Letzter Beitrag: Radionar
  Standard Chassis FS Start Rafena Daniel 1 3.761 21.10.2016, 12:52
Letzter Beitrag: Daniel
  Nordmende Spectra Portable 4201 Chassis F IV90 läuft nicht mehr an Siemens78 53 31.141 07.11.2015, 14:04
Letzter Beitrag: Siemens78
  LOEWE ME16 Chassis C8000 - Netzteil Pumpt Siemens78 6 6.003 21.09.2015, 15:41
Letzter Beitrag: Siemens78

Gehe zu: