Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Plattenwechsler 1007
#21
(22.02.2017, 14:01)achim schrieb: Ist bei meinen Hutschachteln auch so dass mit gesteckter Brücke gar kein Signal kommt.

Und das ist blöd, denn dann kommt ohne Brücke nur ein Kanal am Verstärker an, der Zweite wird quasi verschluckt.
Das Stereosystem hat ja schließlich zwei Kristall/Keramikstreifen. Ohne Brücke wird nur das Signal von einem genutzt, mit Brücke beide.
Nur müssen die dann zusammen auf die eine Tonleitung gehen und nicht auf die Masseleitung...
Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~
Zitieren
#22
Danke für das Vorstellen, ich hätte sonst wohl nie herausgekriegt was mir ein Bekannter da vom Dachboden gebracht hat, da ich leider kein Gehäuse und irgendwie auch kein Typenschild habe. Hatte den Verdacht, dass der aus einem Phonokoffer oder Musikschrank kommt. Die Bedienungsanleitung auch noch dazu ist natürlich genial!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dual p 1007/1 MaxB 3 3.594 13.07.2017, 19:46
Letzter Beitrag: MaxB
  Single-Plattenwechsler Ziphona W22 / W23 Anton 8 8.118 19.10.2015, 10:03
Letzter Beitrag: Morningstar
  Dual Plattenwechsler 1003W - Gerätevorstellung und Überholung Anton 32 25.790 19.10.2014, 13:43
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu: