Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto Radio Schaub Lorenz von meinem Ford Taunus
#21
Das sind gute Nachrichten Patrick! Nun hast Du aber noch eine Aufgabe für die Zukunft: Bitte die Bilder im Texteditor bei Beitragserstellung auch in den Text einfügen, nicht nur hochladen allein. So hängen die Bilder immer als "Thumbnails" am Beitrag dran und gehen beim nächsten Update verloren.

Schau es Dir mal bei der nächsten Beitragserstellung an. Hinter den Bezeichnungen der hochgeladenen Bilder findest Du jeweils pro Bild einen Button "in den Beitrag einfügen" Bitte zuerst den Cursor in das Textfeld klicken wo das Bild hin soll und dann auf einfügen klicken. Und das mit jedem, einzelnen Bild.

Bis jetzt haben die Moderatoren das nachträglich für Dich gemacht, das ist aber unnötige Arbeit.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#22
(07.08.2023, 15:45)anton schrieb: Oh, stimmt, das wusste ich noch nicht. Wurde abgelöst von RDS, bzw. TMC, das aber nur moderne Radios im KFZ empfangen können.

Hi vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ja leider wurde diese Funktion abgeschaltet. Finde ich eigentlich total unnötig das sowas abgestellt wird, abwe tut UKW wird ja bald auch zumindest ist de Geschichte sein. Alles tolle gute alte wird weggeschmissen total schade. Aber gut andere wollen das und machen das, da hat der Bürger nichts zu sagen. Man sieht es ja. Echt schade. Trotzdem vielen Dank für die Mühe und Informationen von allen hier im Forum. Dankeschön an alle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaub Lorenz Music Center 5001 hoswald63 16 2.369 28.02.2024, 02:07
Letzter Beitrag: anton
  Schaub Lorenz Touring T70 Zahnrad Problem laurel1 10 1.723 24.02.2023, 07:55
Letzter Beitrag: laurel1
  ITT Schaub-Lorenz Touring International 102 Drehkoreparatur saarfranzose 5 1.067 29.11.2022, 23:24
Letzter Beitrag: saarfranzose
  ITT Schaub-Lorenz Touring International 102 eyspot 43 4.440 30.10.2022, 12:17
Letzter Beitrag: detlef 2
  Schaub Lorenz Weekend Universal suche Antenne und Glasskala HaJo Me 7 1.504 20.07.2022, 09:43
Letzter Beitrag: HaJo Me

Gehe zu: