Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekanntes DMM
#1
   
   
   
   
[attachment=40857]
Ich habe vor kurzem einer mir unbekannten Firma ein Digitalmultimeter aus dem Elektronikschrott gezogen, Das ich gerne wieder aktivieren möchte. Meine Frage: Kennt jemand dieses (vermutlich aus östlicher Produktion) Gerät bzw. hat jemand von euch einen Schaltplan oder Unterlagen davon? Es funktioniert der AC- Bereich nicht u. der Ohm- Bereich ist ungenau. Vermutlich ist der  8-Pol. IC (Messgleichrichter?, Konstantstromqelle?)gestorben, der leider keine Beschriftung hat.Verzeiht mir bitte ev. Fehler, ist mein erster Beitrag.  Gruß hutti
Zitieren
#2
Guten tag,
das teil ist Polnisch, Hersteller PolMed.
service manual ? Bedienungsanleitung, schlechte Qualität:

.pdf   DM-53.compressed.pdf (Größe: 322,36 KB / Downloads: 27)

mfg Bernd
Zitieren
#3
Guten Morgen Bernd
Besten Dank für die Unterlagen u.Informationen über die Herkunft dieses Gerätes, ich werde es mal auf`s Lager legen u. wenn Zeit, mal weiter beschnuppern. Hat mich eigentlch nur intressiert wegen des geilen Aufbaus des LCD´s in ein Gehäuse eines analogen Messgerätes.
Gruß hutti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unbekanntes AEG Messgerät klammi † 2 1.365 16.07.2017, 13:57
Letzter Beitrag: klammi †
  Unbekanntes Röhrenprüfgerät ?? steverenault 21 6.270 15.02.2017, 09:40
Letzter Beitrag: steverenault

Gehe zu: